» aufnahme « mix » master «

achtung aufnahme !

You are the voice.

Eine tolle Geschenkidee - CD aufnehmen im Tonstudio

Der Spaß an der Sache steht bei dieser Aufnahme-Variante im Vordergrund des Geschehens! Ein echtes Tonstudio-Erlebnis für all diejenigen von Euch, die einfach gerne singen - alleine oder in der Gruppe. Ob zu besonderen Anlässen oder einfach zum Spaß - hier dürft Ihr Euer Können endlich einmal im professionellen Tonstudio auf CD verewigen.

In unserem Tonstudio kannst du eine außergewöhnliche und individuelle Geschenkidee verwirklichen. Du hast die Möglichkeit, einen Song aufzunehmen, und diesen professionell bearbeiten zu lassen. Die Songs können über unseren Playback-Partner (www.karaoke-version.de) frei ausgewählt werden. Du kannst das Playback auch mit einem selbstgeschriebenen Songtext unterlegen.
Zudem kannst du zu deinem Song von uns optional ein passendes CD Cover erstellen lassen. Es bleibt dir überlassen, ob du selbst ein passendes Bild mitbringst oder unseren Service in Anspruch nehmen möchtest. Durch das CD Cover wird dein Geschenk noch einzigartiger und individueller.



Die ideale Geschenkidee für viele Anlässe:
Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Valentinstag, Jahrestag, Jubiläum u.v.m. !



Von der individuellen Beratung, über die Aufnahme und Bearbeitung von Songs, bis hin zur professionellen Covergestaltung erhälst du von uns die optimalen Leistungen für deine individuelle CD.





Unser Angebot.

You are the voice Basic CD
 
Die Leistungen umfassen:
  • Aufnahme von 1 Song
  • Dauer ca. 45 min.
  • Professionelle Effekte
  • weitere Teilnehmer: 15,00 € / Person

nur 59,00 €

Soulfood Studio | Waldmohrer Weg 12 | D-66901 Schönenberg-Kübelberg
© 2008 - 2015 soulfood studio